Loading...

CORONA


‼️ COVID-UPDATE ‼️ 
 
Ihr Lieben, wir dürfen euch ab kommenden Montag, dem 19.04.2021, nur noch mit einem NEGATIVEN CORONA-TEST, der NICHT ÄLTER IST ALS 24 STUNDEN und von einer ANERKANNTEN TESTSTELLE durchgeführt wird, bedienen. Das Ganze greift ab einer Inzidenz von über 100, aktuell liegt Rauenberg bei über 130.
 
Neben den eher wenig erfreulichen Nachrichten haben wir aber auch noch eine gute: jeder Bürger kann sich einmal die Woche kostenfrei bei einer offiziellen Teststelle testen lassen, es kommen also Gott sei Dank keine Mehrkosten auf euch zu ❤️

in Rauenberg haben wir in der Kulturhalle
Dienstag, und Freitag von  18- 20 Uhr die Teststation.
 
Ansonsten ist die nächstgelegene Testmöglichkeit eine Apotheke oder ein Arzt.  
 
 
 Solltet ihr Fragen haben oder etwas unklar sein, ruft gerne an, ich helfe euch wo ich nur kann ? 
 
Ich freue mich auf euch ?